Daniela Scholz -Inhaberin der everywhen Firma 🇩🇪

Ich habe bei Maya ein Einzelcoaching für Promptdesign gebucht und war vom Ergebnis überwältigt.  

Obwohl ich eine erfahrene Copywriterin bin, zwei eigene Websites besitze, einen Marketingkurs absolviert und Chat GPT schon oft selbst benutzt habe, erhoffte ich mir von dem Coaching mit Maya neue Ideen für meine Website. Was ich bekam, war viel mehr als nur neue Ideen.

Ich wusste schon vorher, dass die Qualität der Inhalte, die man von ChatGPT erhält, stark von der Qualität der Prompts abhängt, mit denen es gefüttert wird.

Mayas Art zu Prompten enthielt viel Können, Intuition und Sachkenntnis. Durch zielgerichtetes Nachfragen konnte sie - mit Hilfe von ChatGPT - in kürzester Zeit das Thema auf seine wesentlichen Bestandteile reduzieren und darauf aufbauend maßgeschneiderte Strukturen und Gliederungen erstellen, die ich so nicht - und schon gar nicht in dieser Schnelligkeit - hätte entwickeln können. Ihr intuitives Prompten mit ChatGPT, ihre Lösungsansätze und Chatvorgaben führten rasch zu erstaunlichen Ergebnissen. 

Ich verließ das intensive Coaching mit allen Texten für meine Homepage, einem fertigen Beitrag für Social Media und LinkedIn und erstaunlich viel Klarheit, neuen Ansätzen und Einsichten. 

Ich kann Maya und ihre Arbeit nur jedem empfehlen, der in irgendeiner Form professionelle Hilfe bei der Erstellung von Texten, Lernkursen, Dialogen oder ähnlichem benötigt und dabei die unglaublichen Möglichkeiten von ChatGPT voll ausschöpfen möchte. Maya und ihre Prompts sind unschlagbar!

Daniela Scholz -Inh. everywhen 🇩🇪

Martin Thiele​ - Systemingenieur 🇩🇪

Es sind nicht nur Workshops - es sind Events!
Erleben Sie selbst einen unerreichten Tiefgang in ChatGPT mit Maya Hamdy.
Egal ob zielführendes Prompting, Sicherung Ihrer GPTs, Create Instructions oder Config Actions mit Verkettungen und Automatisierungen. Sie lernen alle Möglichkeiten von ChatGPT in den Kursen von Maya Hamdy in kuzer Zeit kennen, wozu man sonst Wochen und Monate mit eigenen Forschungen und Experimenten verlieren würde.
Und das alles sehr praxisnah. Man fühlt sich in ihren Kursen wie ein Medizin-Student, dem einer Sezierung einer unbekannten Art gezeigt wird. Sie versteht es wie sonst niemand, dem Mysterium ChatGPT seine Geheimnisse zu entlocken.
Ich kann nur sagen: wenn ich ein Problem durch ChatGPT gelöst haben möchte, dann ist Maya Hamdy die erste Anlaufstelle!


Martin Thiele - Systemingenieur 🇩🇪

Anett Engel​ - KI Beraterin 🇩🇪

Die Workshops von Maya Hamdy zu den Themen "Intuitives Prompten für Professionals" und "Bauen Sie Ihr eigenes GPT" kann ich jedem empfehlen, der mit sofort einsetzbarem Wissen seine Kommunikation mit KI auf ein neues Level heben will, um damit effizient hochwertige Ergebnisse zu erzeugen.

Maya Hamdy kombiniert tiefgehende ChatGPT-Expertise mit hervorragender Didaktik und versteht es, die Teilnehmer genau dort abzuholen, wo sie stehen, und sie gezielt auf ihrem Lernweg zu unterstützen. Sie baut ihre Workshops logisch und verständlich auf, sodass die Teilnehmer Schritt für Schritt in die Themen eingeführt werden. Dabei gelingt es ihr, komplexe Inhalte anschaulich und greifbar zu machen. Die Workshops sind nicht nur informativ, sondern auch interaktiv und spielerisch gestaltet, was das Lernen zu einem Vergnügen macht und gewinnbringenden Austausch in der Gruppe fördert.

Besonders beeindruckend ist ihre Sicherheit und Kreativität im Thema. Sie ist in der Lage, "on the fly" auf individuelle Fragen und Projekte der Teilnehmer zielsicher einzugehen. Ihre Ratschläge sind stets präzise und hilfreich, ähnlich einer erfahrenen Lotsin, die ein Schiff sicher in den Hafen navigiert.


Anett Engel​ - KI Beraterin 🇩🇪


Jürgen Unger -Inhaber von Betreuungsbüro Jürgen Unger 🇩🇪


Ich war überrascht von der Fülle an Informationen und Hinweisen, die ich in dieser Schulung zum Thema Künstliche Intelligenz erhielt. Die Perspektive auf die sich ständig weiterentwickelnde Welt der KI und insbesondere auf die Möglichkeiten, wie man mit solchen Systemen die Effizienz seines Büros steigern kann, war faszinierend.

Die beiden Einzelcoachings mit Maya waren nicht nur lehrreich, sondern auch inspirierend. Ihre Expertise und ihre Fähigkeit, komplexe Themen leicht und verständlich zu vermitteln, haben jede Minute der Schulung wertvoll gemacht. Es ist beeindruckend zu sehen, wie Maya mit ihrer Intuition und Tiefgründigkeit das Potenzial von KI-Systemen wie ChatGPT entfaltet, um Geschäftsprozesse zu optimieren und dabei Zeit zu sparen.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich auf dieses Abenteuer einzulassen und die Wunder der KI-Welt mit Maya zu entdecken. Ich bin Maya zu großem Dank verpflichtet und freue mich auf weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Maya und Ihrer KI-Konzeptagentur.

Jürgen Unger -Inhaber von Betreuungsbüro Jürgen Unger 🇩🇪

Ruth Christen​ - Inhaberin Christen Consulting 🇩🇪

Ein inspirierendes Webinarerlebnis mit Maya - Kompetenz gepaart mit Leidenschaft


Ich hatte kürzlich das Vergnügen, an einem von Maya geleiteten Webinar über Generative Pretrained Transformers (GPTs) teilzunehmen. Es war eine Erfahrung, die ich nicht so schnell vergessen werde. Maya hat sich als außergewöhnliche Referentin erwiesen, deren Leidenschaft für ihr Fachgebiet nicht nur offensichtlich, sondern auch ansteckend ist. Von Anfang an war sie unglaublich aufgeschlossen und schuf eine einladende Atmosphäre, in der sich alle Teilnehmer:innen wohl und wertgeschätzt fühlten. Ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte in verständliche Beispiele zu übersetzen, war beeindruckend. Sie navigierte durch das Thema GPTs mit einer Klarheit und Präzision, die sowohl für Neulinge als auch für Personen mit Vorkenntnissen im Bereich der künstlichen Intelligenz zugänglich war. Mayas Motivation und Enthusiasmus waren der Kern des Webinars. Ihre Energie war ansteckend und motivierte uns alle, tiefer in die Welt der GPTs einzutauchen. Selten erlebt man eine so authentische und engagierte Referentin, die ihr Publikum so fesseln und inspirieren kann. Ich kann jedem, der sich für GPTs und künstliche Intelligenz interessiert, nur empfehlen, an einem von Mayas Webinaren teilzunehmen. Man wird es nicht bereuen! 


Ruth Christen​ - Inhaberin Christen Consulting 🇩🇪


Frank Gassan -Inhaber von SimplyPRO 🇨🇭

Ich freue mich, Maya Hamdy meine höchste Empfehlung aussprechen zu können. Maya hat unsere Firma bereits zweimal dabei unterstützt, spezifische Herausforderungen durch die Entwicklung präziser ChatGPT Prompts zu meistern. Ihr fundiertes Verständnis von KI und ihre bemerkenswerte Fähigkeit, massgeschneiderte Lösungen zu entwerfen, haben sich als unerlässlich erwiesen, um unsere Ziele zu erreichen.

Maya's analytische Herangehensweise gepaart mit ihrer kreativen Problemlösungsfähigkeit hat uns ermöglicht, unsere ChatGPT-basierten Projekte effizient und erfolgreich umzusetzen. Sie verfügt über die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Problemstellungen hineinzudenken und effektive Lösungen zu entwickeln.

Nicht nur ihre technische Expertise, sondern auch ihre Teamorientierung und ihre Bereitschaft, ihr Wissen zu teilen, haben sie zu einer geschätzten Partnerin in unseren Projekten gemacht. Maya arbeitet engagiert und methodisch, und ihre Kommunikation ist stets klar und zielgerichtet.

Ich unterstütze Maya Hamdy uneingeschränkt und bin zuversichtlich, dass sie jede Herausforderung meistern wird, die sich ihr stellt. Ihre Expertise im Bereich der ChatGPT-Prompt-Entwicklung ist zweifellos eine wertvolle Ressource für jedes Projekt oder Unternehmen.

Frank Gassan -Inhaber von SimplyPRO 🇨🇭

Caroline Schuster​ -  Creative | Communication | Coaching 🇩🇪

Intuitives Prompten

Innerhalb von 30 Minuten hat Maya für mich ein riesiges Problem gelöst, über das ich bis dahin schon zwei Stunden gegrübelt hatte. Es ist fast magisch ihr dabei zuzusehen, wie sie ganz intuitiv einen Prozess durchläuft der mir ein gutes Ergebnis liefert. Sie hat für mich an diesem Tag einen Newsletter-Text gezaubert, der dann auch so raus gegangen ist. 

Maya als Expertin

Im Austausch mit Maya konnte ich so Vieles lernen! Innerhalb kürzester Zeit habe ich ein ganz anderes Bewusstsein erhalten, wie ich ChatGPT zielführend für mich nutzen kann. Seitdem schreibe ich meine Prompts leichter und besser.

Caroline Schuster - Creative | Communication | Coaching 🇩🇪

Karin Poth - NFTs Education, Digital Collector 🇩🇪

Ich habe am Workshop "KI-Firmenbranding mit ChatGPT" von Maya Hamdy und Marion Sonntag teilgenommen und konnte sehr viel mitnehmen und lernen. Der Workshop war nicht nur informativ, sondern auch richtig interaktiv gestaltet. Maya und Marion haben das Thema KI-Firmenbranding in Verbindung mit ChatGPT und intuitivem Prompting so aufbereitet, dass ich direkt einbezogen wurde. Ich konnte das Prompting mit ChatGPT sofort selbst an praktischen Beispielen aus meiner Arbeit ausprobieren, was für mich den Workshop sehr wertvoll gemacht hat. Vielen Dank an Maya Hamdy und Marion Sonntag für diese tolle Erfahrung! Ich freue mich schon auf weitere Workshops. 🤗


Karin Poth - NFTs Education, Digital Collector 🇩🇪

Michael Schmid​​ -  Gründer und Partner Messbar GmbH 🇩🇪

Zwei wunderbare, weil inhaltlich und atmosphärisch starke, Schulungs-Workshops zum intuitiven Prompten von und dem Erstellen eigener Bots auf ChatGPT haben mir wieder sehr deutlich werden lassen, weshalb Maya Hamdy in unseren AI Trainer Kreisen die „Prompting-Queen“ genannt wird. Ich kann die Arbeit von Maya nur dringend empfehlen. Wer Insights zur professionellen Arbeit mit ChatGPT aus direkter Anwenderinnen-Hand erhalten möchte, ist bei ihr perfekt aufgehoben. MustHave für alle KI-Enthusiasten!

Michael Schmid​ - Inhaber von Gründer und Partner Messbar GmbH 🇩🇪



Carsten Möhlencamp - Gründer Netzfreude.de  🇩🇪

Maya Hamdy führt mit viel Sachverstand, pädagogischem Geschick und Sympathie durch die praktische Anwendung moderner KI-Technologie. Als KI-Trainerin wird sie ihrem Ruf als "Prompting Queen" jederzeit gerecht. Ich freue mich auf weitere Impuls von ihr und werde sicher nicht zum letzen Mal Kunde ihrer KI-Beratung und Dienstleistung gewesen sein.

Carsten Möhlencamp - Gründer Netzfreude.de  🇩🇪


Stefanie Weese​ - Virtuelle Assistentin 🇮🇹

Der Workshop war einfach klasse und eine echte Bereicherung. Schon VOR dem Workshop hat mich Maya beeindruckt, weil sie alles getan hat, damit die Teilnahme für mich möglich wird. Dann der Workshop selbst: ich hatte mich vorher kaum mit Chat GPT oder AI auseinandergesetzt, doch schon der Einstieg hat meine Sichtweise komplett verändert. Maya hat es geschafft, ihre Begeisterung für Chat GPT auf mich zu übertragen und mir gezeigt, was alles möglich ist. Die 4h sind verflogen. Maya hat alle Fragen beantworten können und hat alles sofort praktisch visualisiert. Das war klasse und hat den Lerneffekt deutlich erhöht. Fazit: ich weiß jetzt, wie Chat GPT oder andere ähnliche Programme mir die Ergebnisse liefern, die ich mir wünsche. 

Absolute Herzensempfehlung!

Stefanie Weese - Virtuelle Assistentin 🇮🇹

Christian Ziebart - NFT Botschafter 🇩🇪

Liebe Maya,
herzlichen Dank für deine Zusammmenarbeit im Bezug auf mein Anliegen für eine Postreihe. Das Ergebniss war für mich grandios. Ich war echt beeindruckt, über welch große Expertise du verfügtst und du dies mit einer Freude und Leichtigkeit vermittelst. Hat richtig Spaß gemacht!
Mein High Quality Kontakt!!!

Christian Ziebart - NFT Botschafter 🇩🇪